Physiotherapeut (m/w/d)

Wir suchen motivierte Physiotherapeut/Innen für eine Vollzeit-Stelle. Für uns spielt es keine Rolle, ob du ein Berufsanfänger oder schon länger im Beruf tätig bist. Trotzdem würden wir uns über folgende Qualifikationen freuen:

Manuelle Lymphdrainage (MLD)

Manuelle  Therapie (MT)

Wer wir sind

Wir sind ein junges, kompetentes Team aus Physiotherapeut/Innen, zwei Sportwissenschaftlerinnen und unseren hilfsbereiten Damen an der Rezeption. In unserem modernen Therapiezentrum in der Innenstadt Braunschweigs vereinen wir die Arbeit einer klassischen Praxis mit der einer ambulanten Rehaeinrichtung (Erweiterte ambulante Physiotherapie).
Die Arbeit mit dem Schwereloslaufband ist im Großraum Braunschweig einzigartig. Zusätzlich kümmern wir uns als Weiterbildungszentrum um die Betreuung von Praktikant/innen der Physiotherapie.

Du bringst mit

Wir bieten dir

Wir haben dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: info@therapie-schlosscarree.de
Oder per Post an: 
Therapiezentrum Schlosscarree
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig