5 Jahre

mehrmehr...

Job

Wir suchen:

...

mehrmehr...

EAP-Zulassung

Ab Juli 2014 haben wir die EAP Zulassung für die ambulante...

mehrmehr...

Jobs

Wir suchen Physiotherapeut/Innen zur Erweiterung unseres Teams.

Wir sind ein junges, kompetentes Team aus Physiotherapeut/Innen, einer Sportwissenschaftlerin und unseren hilfsbereiten Damen an der Rezeption. In unserem modernen Therapiezentrum in der Innenstadt Braunschweigs vereinen wir die Arbeit einer klassischen Praxis mit der einer ambulanten Rehaeinrichtung (Erweiterte ambulante Physiotherapie).
Die Arbeit mit dem Schwereloslaufband und der 4-D Bewegungsanalyse ist im Großraum Braunschweig einzigartig. Zusätzlich kümmern wir uns als Weiterbildungszentrum um die Betreuung von Praktikant/innen der Physiotherapie.

Wir suchen motivierte Physiotherapeut/Innen für eine Vollzeit-Stelle. Für uns spielt es keine Rolle, ob du ein Berufsanfänger oder schon länger im Beruf tätig bist. Trotzdem würden wir uns über folgende Qualifikationen freuen:

-          Manuelle Lymphdrainage (MLD)

-          Manuelle  Therapie (MT)

Wir bieten dir eine super Arbeitsatmosphäre, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, moderne Therapieformen und eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie Fortbildungszuschüsse.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schick uns deine Bewerbung per Post oder Email an:

Therapiezentrum Schlosscarree
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

info@therapie-schlosscarree.de

Nach Oben